Schliessen

Männer

Natürliche Konturen zurück geben

Bei Männern ist es anders als bei Frauen. Männer dürfen nicht so aussehen wie Mädchen, außer es ist gewollt.

Die Augenbrauen sind die Kontur, die die natürliche Körpersprache unterstreicht. Speziell dafür eignet sich eine nicht sichtbare, aber wirksame Technik. Sie ist wie ein leichter Schatten, dort, wo Haare bei der Augenbraue oder Farbe bei der Lippe verloren gegangen sind. Dabei wird die Form an der natürlichen Augenbrauen- | Lippen-Form optimiert oder rekonstruiert. Die Farbe wird in der eigenen Augenbrauen-Haarfarbe oder Lippenfarbe pigmentiert.

Jeder Mann will gut aussehen. Eine natürliche Augenbraue ist der Inbegriff für maskuline Körpersprache.

Eine maskuline Augenbraue enthält völlig andere Konturen als die Augenbraue einer Frau. Dementsprechend gehört eine Schatten-Technik noch viel natürlicher, subtiler und unauffälliger gemacht.

Ziel ist es, einen Mann, je nach Wunsch, maskuliner oder femininer aussehen zu lassen. Eine Augenbraue kann man sowohl leicht optimieren, als auch stylisch formen.

Meine Intrepretation einer Augenbraue ist sowohl bei einem Mann, als auch bei einer Frau, die wichtigste Körpersprache. Diese wird in dieser Stilrichtung umgesetzt, die wir gemeinsam erarbeiten. Der Typ ist das Entscheidende, wie sich eine Augenbraue gestaltet.

Das könnte Sie auch interessieren

Augenbrauen

Augen

Lippen

Anti-Aging

Cover-up

Medizinische Korrektur